Uwe Seeger  (Quelle: Schmersal)

Uwe Seeger (Quelle: Schmersal)

Schmersal: Neuer leitender Manager für Asien

Aktuelles

Die Schmersal Gruppe hat Uwe Seeger zum Director Asia-Pacific-Middle EAST (APME) ernannt.

In dieser neu geschaffenen Position ist er für die weitere Erschließung der Märkte sowie für den Ausbau der Kundenbeziehungen in der Region APME verantwortlich. Dazu wird er für die Schmersal Gruppe künftig neue Gesellschaften in der Region gründen und dort auch das Dienstleistungsangebot des neuen Geschäftsbereichs für Safety Services, tec.nicum, auf- und ausbauen.

Mögliche Synergien ausschöpfen

Darüber hinaus ist Seeger für die Schmersal Werke in Indien und China verantwortlich. Ziel ist es dabei, eine bessere Verzahnung der beiden Produktionsstätten zu erwirken und mögliche Synergien auszuschöpfen. Bei dieser Aufgabe arbeitet Seeger eng mit Sagar Bhosale, Geschäftsführer der Schmersal India Private Limited, Ranjangaon / Pune, und Felix Liu, Geschäftsführer der Schmersal Industrial Switchgear Co. Ltd., Schanghai, zusammen.

Seeger war viele Jahre in leitender Position für global agierende Konzerne in Schanghai tätig. Er verfügt über eine profunde Managementerfahrung im internationalen Kontext und spricht fließend Chinesisch.

www.schmersal.com

Das könnte Sie auch interessieren: